Zahlungsarten
Für Ihren komfortablen Online-Einkauf bietet Ihnen die AMTAG AG den Kauf auf Rechnung oder per Vorkasse an. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Neukunden nur Vorkasse akzeptieren.
Zahlung auf Rechnung
Die Zahlung auf Rechnung erfolgt bequem per Überweisung nach Erhalt der Ware, der Mindestbestellwert beträgt 10,00 €. Wir berechnen eine Handlingpauschale in Höhe von 5,00 € bei einem Auftragswert unter 10,00 €.
Die Rechnung wird dem Paket beigelegt. Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, wird Ihnen die Rechnung separat per Post an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse gesendet.
Die Zahlung muss innerhalb von 14 Tagen auf folgendes Konto erfolgen:
Bitte beachten Sie, dass bei einem Zahlungsverzug Verzugszinsen und weitere Kosten anfallen können.
Zahlung per Vorkasse
Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie die Informationen zur Zahlung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Wir reservieren Ihnen die bestellte Ware für eine Woche. Bitte bezahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb dieser Zeit. Ansonsten wird Ihre reservierte Ware wieder freigegeben.
Bitte achten Sie bei der Überweisung auch darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Ware in den Versand gegeben. Beachten Sie, dass je nach Kreditinstitut die Überweisung zwischen 2-4 Werktage dauern kann.